Tschüss, Saison 2021

Schon bald sind die letzten Blätter der Laubbäume gefallen. Der Wald macht sich bereit für den Winter. Auch wir haben die letzten Tage unsere Pilzutensilien geputzt und eingewintert. Das Pilzvorkommen beschränkt sich nun nur noch auf einige typischen Winterpilze, sogenannte «Spezialisten». Der Austernseitling zum Beispiel trotzt der Kälte und kann nach einem Frost problemlos ohne Schaden zu nehmen wieder auftauen und weiterwachsen.

Es war einmal mehr eine sehr intensive und spannende Zeit. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle bereichernden, inspirierenden und lustigen Momente mit euch bedanken. Ob an den Tagesexkursion, dem Anfängerpilzkurs oder den zahlreichen «Rent a Mushroom Experts», überall haben wir tolle Begegnungen erlebt. Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Kursen für die Pilze begeistern konnten und ihr euer neues Wissen bereits auf eigene Faust anwenden konntet. Wir freuen uns jetzt schon, euch in der nächsten Saison wieder an unseren Anlässen zu begrüssen. Ps: Die neuen Kursdaten werden wir ab ca. Januar 2022 wieder hier auf der Homepage publizieren.

Liebe Grüsse Jonas und Manuel  

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.