Die Pilzsaison kann trotz Corona beginnen

Die Anfängerkurse und unsere Exkursionen sind bereits seit ein paar Wochen ausgebucht. Es freut uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder so viele interessierte Teilnehmer/innen für die Welt der Pilze begeistern dürfen. Für die, welche leider kein Platz mehr bekommen haben, versuchen wir, im Jahr 2021 unser Angebot noch etwas zu erweitern. Die neuen Daten werden dann wieder ab Januar 2021 auf unserer Homepage publiziert.

Mit Corona haben wir diesmal etwas spezielle Bedingungen.  Den Theorietagen drinnen, werden wir deshalb wohl mit Desinfektionsmittel und Maske durchführen müssen. Bei den Exkursionen im Wald sind wir aber glücklicherweise an der frischen Luft und dürfen auf etwas weniger strengere Massnahmen hoffen. Wir werden alle Teilnehmer ca. 2 Wochen vor dem Anlass noch persönlich über allfällige kleine Anpassungen im Programm und unser Corona-Schutzkonzept informieren.

Wir freuen uns auf euch.

Manuel und Jonas

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.