Winter is Coming

Der Winter naht! Nicht nur bei der Fantasyserie «Game of Thrones» fürchtet sich das Volk vor dem aufziehenden Winter und den weissen Wanderern. Auch wir schauen aus dem Homeoffice etwas beunruhigt nach draussen und müssen mitansehen, wie allmählich auch die letzten Pilze im Schnee versinken, während im Gegenzug die Coronafallzahlen wieder ansteigen. Was für ein Jahr! Umso dankbarer sind wir, dass wir unsere zahlreichen Exkursionen und Kurse ohne Zwischenfälle durchführen durften und die Teilnehmer/innen für die Welt der Pilze begeistern konnten. In den nächsten Monaten wird es wohl etwas ruhiger um die Pilze. Nur noch ein paar Winterspezialisten wie der Austernseitling oder Samtfussrübling können der Kälte und den weissen Wanderern…. Nein, natürlich den Schneeflocken trotzen. Gönnen wir uns und der Natur also etwas Ruhe und Zeit zur Erholung.

Wir möchten euch für all die tollen Momente und inspirierenden Begegnungen bedanken und wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Bleibt gesund! Jonas und Manuel